Zur Zeit.

DANKE

 

Da wir im Moment dazu angehalten sind, in den eigenen vier Wänden unser Glas Wein zu genießen wollen wir euch das Zuhause Trinken versüßen.

Bis 30. April übernehmen wir ab 6 Flaschen innerhalb von Österreich und Deutschland Ihre Transportkosten.

Als weiteres Zuckerl haben wir ein "süßes" Paket für euch geschnürt. Unter dem Kennwort "Home Sweet Home" bekommt ihr bei einer Bestellung von 5 Weinen eurer Wahl eine Flasche Bio-Traubensaft und Zotterschokolade gratis dazu.

Besucht unseren Online Shop er hält für jeden Geschmack etwas bereit.

 

2. Platz mit Bela Rex 2017 in der Kategorie Cuvée und 2. Falstaff Sieger bei der diesjährigen Falstaff Rotweingala.

Der Jahrgang 2017, ein Jahrgang der bereits jetzt große Freude bringt.

30 Jahre Opus Eximium

Im Jahr 1988 kreierte Rotweinpionier und Seniorchef Engelbert Gesellmann den "Opus Eximium No. 1", um damit einen herausragenden österreichischen Rotwein zu vinifizieren. Waren es in den Anfangsjahren noch Cabernet Sauvignon und Pinot Noir fixer Bestandteil der Cuvée, sind seit dem Jahrgang 2000 nur noch die autochthonen Rebsorten Blaufränkisch, St. Laurent und Zweigelt vertreten. Dieses 30jährige Jubiläum bestätigt einmal mehr die Grundpfeiler unseres Schaffens:
Regionalität leben, Traditionen erhalten und Fortschritt zulassen.

 

 

Veranstaltungen.

Verkostungen.

Jahrespräsentation der RWB Winzer
27. Mai 2020

Wo: Schloss Esterházy, Eisenstadt
von 14:00 bis 17:00 Uhr Fachpublikumsverkostung
18:00 Uhr Empfang mit Begrüßung
von 19:00 bis 21:30 Uhr Präsentation der aktuellen Jahrgänge