Zur Zeit.

 

 

 

1. Platz mit Bela Rex 2016 in der Kategorie Cuvée und 2. Falstaff Sieger bei der diesjährigen Falstaff Rotweingala.

Der Jahrgang 2016, ein Jahrgang der uns durch den Spätfrost noch lange in Erinnerung bleiben wird. Umso größer ist die Freude über diese Auszeichnung.

Veranstaltungen.

Verkostungen.

Wein Burgenland Verkostung Zürich
24. April 2019

Wo: Restaurant Gustav, Zürich
von 14:00 bis 19:30 Uhr
Anmeldung unter wein[at]weinburgenland.at

Wein am Berg
25. - 28. April 2019

Wo: Hotel Central, Sölden
Das abwechslungsreiche Programm zu den 3 Tagen finden Sie hier

Wachauer Weinfrühling
4. und 5. Mai 2019

Wir freuen uns dieses Jahr mit unseren Weinen im Weingut F.X.Pichler in Oberloiben vertreten zu sein.
Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Flyer

RWB Jahrespräsenation
9. Mai 2019

Wo: Schloss Esterhazy, Eisenstadt
von 14:30 bis 17:00 Uhr Fachpublikumsverkostung
18:00 Uhr Empfang mit Eröffnungsworten
von 19:00 bis 22:00 Uhr Verkostung der neuen Jahrgänge

Anmeldung zur Veranstaltung unter office[at]rwb.at

2 x 9 Deutschland & Österreich
20. Mai 2019

Gemeinsam mit der Winzervereinigung "DieGüter.de" und den Mitgliedern der Exportgemeinschaft Tu Felix Austria präsentieren wir unsere in Berlin.

Wo: Savoy Hotel Berlin, Fasanenstraße 9-10
von 14:00 bis 18:30 Uhr
Anmeldung hier

Véritable
1. Juli 2019

Wo: Aloisiushof, St. Martin/Pfalzv
von 12:00 bis 18:00 Uhr Verkostung
ab 17:00 Uhr Abendessen

Eintritt: € 49,-- (inkl. Fingerfood, Getränke, Abendesssen)
Anmeldung unter: www.veritable.de+

Rotwein Festival
11. bis 14. Juli 2019

Wo: bei den Winzern Deutschkreutz
Weitere Details zur Veranstaltung folgen
www.rotweinfestival.at